Mittwoch, 9. Juli 2014



Vorgestern hatte ich eine wenig Zeit und habe mir auch endlich mal einen "Strickbeutel" ( Beutel für meinen Strickarbeiten) genäht. Ich schämte mich immer mit meinen Plastiktüten/ Gefrierbeuteln. Natürlich im maritimen Design.
Mit einem Durchmesser von ca.18 cm und einer Höhe von 30 cm behütet er auch etwas größere Stickarbeiten beim Transport.  Für die Strick-Socke, oder wenn das Strick-Tuch noch am Anfang ist, habe ich mir noch einen kleineren Strickbeutel extra genäht.

Doch bevor ich das nächste Projekt in Angriff nehme wird das Zimmer erstmal aufgeräumt. So habe ich überhaupt keinen Überblick/ Durchblick mehr.
Da mein Nähtisch direkt vor dem Fenster steht war es schon mit richtigen Aufwand verbunden,dass das Fenster geputzt werden kann. Als nächstes werden die Stoffe sortiert und durchgesehen, Anleitungen und Ideen abgeheftet,  Unnützes weg geworfen...   und los geht´s....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen